SchlossSommer Schloss Dyck

Mit dem SchlossSommer präsentiert die Stiftung Schloss Dyck ein großes Sommerfest, welches alle Sinne anspricht und in den Sommerferien echtes Urlaubsfeeling bietet. An einer langen weißen Tafel oder auf Picknickdecken im Park lassen sich ausgezeichneter Wein, exotische Köstlichkeiten und kulinarische Highlights von regionalen Anbietern erleben. Für die kleinen Gäste gibt es zahlreiche Angebote zum Mitmachen. Highlight ist das umfangreiche musikalische Programm. Eine Schlossbühne und eine große Parkbühne bieten an drei Tagen Platz für zahlreiche Auftritte von Künstlern und Ensembles aus der Region. Mit abwechslungsreicher Musik vom Chor über Klassik und Pop bis zu Jazz findet jeder sein Hörgenuss. Freuen Sie sich auf eine entspannte Stimmung und genussvolle Tage vor herrlicher Schlosskulisse. Der Ticketverkauf beginnt am 23. Juli 2024.

Freitag,    2. August 2024,   14 - 22 Uhr (Kassenschluss 20 Uhr)
Samstag, 3. August 2024,   10 - 22 Uhr (Kassenschluss 20 Uhr)
Sonntag,  4. August 2024,   10 - 18 Uhr (Kassenschluss 17 Uhr)

Erwachsener 18,50 €, ermäßigt 13,50 €, Kind (7-16J.) 3 €, Kind (0-6J.) 0,-€
Zuzahlung Jahreskarte PARK: Erwachsener 6,50 €, ermäßigt 4,50 €, Kind (7-16J.) 1 €,

Inhaber der ArtCard und der Jahreskarte PLUS haben freien Eintritt und können direkt zum Einlass durchgehen.

Ticketkauf
Aufgrund der Begrenzung der Besucherzahl wird der Kauf von Online-Tickets empfohlen. Diese sind ab dem 23. Juli 2024 erhältlich.

Der tägliche Ticketverkauf ist auf eine Höchstzahl begrenzt. Sollte die Auslastung nicht erreicht werden, verkaufen wir Resttickets für den jeweiligen Veranstaltungstag an der Kasse. Bitte verfolgen Sie dazu die Auslastung im Ticketshop.

Bitte wählen Sie im Ticketshop sorgfältig Tag und Ticketart aus. Die Tickets können nicht umgetauscht/umgebucht werden. Für Fragen zum Ticketkauf stehen wir Ihnen vom 23. Juli - 4. August 2024 gerne telefonisch in der Zeit von 10 – 17 Uhr unter 02182-824 222 zur Verfügung.

Stand 1. Februar 2024 - Änderungen vorbehalten

SchlossSommer 1