Broich Schloss Dyck

Anspruchsvolle Gastronomiekonzepte perfekt inszeniert

Broich Premium Catering steht auf Schloss Dyck für die Vermarktung der Räumlichkeiten des Hochschlosses. Umgeben von geschichtsträchtigen Schlossmauern inszeniert das Meerbuscher Catering-Unternehmen Veranstaltungen aller Art: vom Gourmetpicknick über die Traumhochzeit bis zu prachtvollen Firmenfesten ist alles möglich.

Ein repräsentativer Festsaal, eine Bibliothek und ein Terrassenzimmer mit Blick auf den Schlosspark zählen zu den repräsentativen Eventräumlichkeiten auf Schloss Dyck. Firmenpräsentationen, Konferenzen und Tagungen für bis zu 200 Personen finden hier ein ganz besonderes Ambiente vor. Hierbei stehen alle Möglichkeiten offen: individuelle Menüvorschläge oder phantasievolle Buffets werden professionell in Szene gesetzt.
Auch müssen die Gäste des Gourmet-Caterers nicht auf eine bequeme Anreise verzichten. Schloss Dyck verfügt über umfangreiche Parkmöglichkeiten. Durch das perfekte Zusammenspiel aus gehobener Küche und erstklassigem Service hat sich das Meerbuscher Unternehmen eine der führenden Positionen an der Spitze der deutschen Eventcateringbranche erobert.

Broich Premium Catering ist ein europaweit agierender Event-Caterer mit 100 Mitarbeitern. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Ausrichtung von Festlichkeiten jeglicher Art von 50 bis 5.000 Personen. Broich ist Gründungsmitglied der LECA (Leading Event Caterer Association), der EPCAS (European Party Caterer Association) und der BCP (Bonn Conference Partners). [www.broich-catering.com]

Hinweis:

ANJA DETTMERING