Restaurant Schloss Dyck

Restaurant Schloss Dyck in der Remise

Schick und dennoch im Flair der alten Remise präsentiert sich das neue Restaurant. Lederstühle, Holzsäulen oder die 300 Jahre alte Steinmauer sind nur einige der hübschen Details. Vom Gastraum mit großen Fenstern, aber auch von der mediterranen Terrasse aus, eröffnet sich der Blick in den herrlichen Schlosspark.

Ob herzhafte, regionale Speisen oder selbstgebackene Kuchen, das Restaurant in Schloss Dyck bietet für jeden Parkbesucher ein ansprechendes Angebot.

Öffnungszeiten Wintersaison: Dienstag - Sonntag | Feiertage

10.00 bis 17.00 Uhr Kaffee und Kuchen
12.00 bis 14.30 Uhr Mittagstisch (Mittwoch - Sonntag)
10.00 bis 11.30 Uhr Frühstücksbuffet an Wochenenden und Feiertagen (gerne mit Reservierung)

Wir bieten eine Auswahl an herzhaften Snacks, ein wechselndes Kuchenangebot sowie Eis und eine Auswahl an kalten und warmen Getränken To-Go, nachhaltig auch in Mehrweg-Geschirr erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Team des Restaurants

Stiftung Schloss Dyck
Restaurant
Schloss Dyck | 41363 Jüchen
Telefon 02182 - 824 260
restaurant@stiftung-schloss-dyck.de

Das Restaurant liegt im eintrittspflichtigen Parkbereich.
Hinweis: Das Restaurant ist am 31. Dezember geschlossen.

Bar im Restaurant in der Remise
Restaurant in der Remise